Sekretär:in
Für unsere Steuerberatungskanzlei in 3430 Tulln an der Donau suchen wir eine:n Sekretär:in (m/w/d) mit oder ohne Erfahrung.
Aufgabengebiet
- Allgemeine Sekretariatsagenden und administrative Tätigkeiten
- Empfang und Betreuung unserer Klient:innen vor Ort und am Telefon
- Schriftverkehr mit Klient:innen und Behörden
- Terminverwaltung
- Fristenverwaltung
- Honorarverrechnung
- Mahn- und Zahlungswesen
- Vorbereitungsarbeiten für die interne Buchhaltung
- Post- und E-Mail-Bearbeitung
- Boten- und Behördenwege
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
- Perfekte Umgangsformen
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- BMD NTCS Kenntnisse sind von Vorteil
Wochenstunden
Was wir bieten
- Gehalt für Berufseinsteiger:innen ab € 2.178,00 brutto monatlich (Vollzeit), Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
- Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung.
- Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
- Mitarbeit in einer jungen, modernen Kanzlei mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen, mit Home Office Möglichkeit und der Erleichterung vieler laufender Prozesse durch Digitalisierung.
- Optimale öffentliche Anbindung (Bahnhof Tulln Stadt direkt nebenbei), sowie kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
- Unser neu ausgestattetes, freundliches Büro, direkt im Zentrum von Tulln, bietet ein komfortables Arbeitsklima.
- Social Benefits: Zusammenhalt und Teamgeist werden bei uns hochgehalten. Wir bieten gemeinsame Ausflüge, Teambuilding Events, aber auch betriebliche Gesundheitsförderung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
gruber@steuer-optimum.at.